Dienstag, 21. Dezember 2010

CENTRAL MANGROVE Australia... Fortsetzung


bei den Wasserfällen

Pferd Coco

auf dem Avokadobaum


Pelikane :-)
Viel gibt es nicht mehr zu sagen... Wir waren in einem National Park und haben uns die Wasserfälle angesehen, wobei meine Kamera mir auf einen Stein gefallen ist und seitdem kaputt ist. Es war aber ein wirklich schönes Barbeque (oder wie auch immer man das schreibt), bis auf das ein Truthahn das Essen stehlen wollte. Am Samstag bevor ich abfuhr kam ein holländisches Pärchen an... am Anfang fand ich sie ja ganz süß, aber nach 1 Stunde haben sie mich schon extrem genervt mit ihrem ständigen Rumgeknutsche, wenn man mit einem von denen alleine sprechen wollte musste man warten bis einer von den beiden unter der Dusche war... obwohl, die haben ja zusammen geduscht... naja... not possible! egal :-) mit denen sind wir dann an einem anderen Tag schwimmen gefahren... Umina Beach :-) traumhaft!! sehr schöner Tag!! An diesem Tag hab ich zum ersten Mal in meinem Leben einen Fisch filetiert... Grauenhaft!!! Die ganzen Inereien und der Gestank dazu... Bääähhh :-P but I did it!! Am Dienstag bevor ich abfuhr kam dann noch ein französisches Pärchen, dass dann aber anscheinend einen Tag nach mir schon abfuhr :-) war wohl doch zu harte Arbeit für die... wer immer noch dort ist, ist Christian aus Deutschland, der schon dort war als ich kam :-) war teilweise echt nett mal mit jemandem in Deutsch zu sprechen. Obwohl er sich manchmal echt doof angestellt hat mich zu verstehen mit meinem Vorarlberger Akzent :-) gell Christian :-) nein war echt lustig mit ihm!! Ich hatte eine echt tolle Zeit auf dieser Farm die ich nie vergessen werde.

Am Donnerstag, dem 16. Dezember, verabschiedete ich mich von allen und nahm den Zug nach Port Macquarie... Ich hatte ein sehr mulmiges Gefühl dabei wieder Teil einer neuen Familie zu sein... Doch alles wurde gut :-)







3 Kommentare:

  1. Ach Selinchen...ich vermiss dich voll!! Aber ich bin so gespannt, was der Rest deiner Reise bringen wird. Ich wünsche dir, dass die nächste Farm NOCH schöner wird! xxx <3

    AntwortenLöschen
  2. ach und wie ich dich erst vermisse!!! toll ist es!! wahnsinnig toll!!

    AntwortenLöschen
  3. Ach du meine Große....ich bin echt glücklich, das du so glücklich bist!!!! Einfach fabelhaft, was du da erleben darfst.....bin schon gespannt wies weiter geht!!! Ich vermisse dich ganz schrecklich und doch freue ich mich soooooo für dich!!!!! Viele Bussis!!!!!

    AntwortenLöschen