Donnerstag, 28. April 2011

MEIN HERZ UND MEINE GEDANKEN SIND HEUTE NUR BEI MEINER FAMILIE!! Hong Kong, 28.04.2011

Je schöner und voller die Erinnerung,
desto schwerer ist die Trennung.
Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung in eine stille Freude.
Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel,
sondern wie ein kostbares Geschenk in sich.
Dietrich Bonhoeffer


So weit ich auch weg bin von euch, meine Gedanken sind heute den ganzen Tag bei euch. Ich bin so stolz und glücklich eine so tolle Familie zu haben! Ich weiß, dass ich mich immer auf euch verlassen kann. Und sogar heute, und besonders heute, sitze ich ganz alleine in Hong Kong, tausende Kilometer von euch entfernt und habe das Gefühl, das ihr ganz nah bei mir seit.  An diesem Tag fühl ich mich nicht allein, weil ich euch habe!
Ich hab euch schrecklich lieb! Ich bin bei euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen