Freitag, 18. Februar 2011

NUR WER SEINEN EIGENEN WEG GEHT KANN VON NIEMANDEM ÜBERHOLT WERDEN (Marlon Brando) 26.-28. Jänner 2011

Zurück angelangt in Sydney, wo alles begann, nach einem nicht wirklich tollen Flug, machte ich mich sofort auf den Weg zurück nach Gosford. Central Mangrove, meine erste Farm die ich in Australien besuchte, zurück zu den  MacLeods :-) wie aufgeregt ich war. Einer der Gründe warum ich nicht in Sydney bleiben wollte, war der Australian Day. Und der andere war, das ich keinen Groschen Geld mehr übrig hatte ;-)
Als ich nach einer ziemlich langen Reise in Gosford ankam, wurde ich von Christian (zur Erinnerung, der Deutsche, der mit mir gemeinsam auf der Farm war ganz am Anfang) abgeholt und wir fuhren zu unserer ersten Farm :-) Mit offenen Armen wurde ich von Alan empfangen und es gab dann auch ziemlich schnell mal essen. Es waren zusätzlich noch ein Paar aus England und zwei aus weiß ich nicht mehr woher... ist auch egal :P wir aßen und hatten uns sehr viel zu erzählen. Waren ja schließlich zwei Monate inzwischen vergangen. Am nächsten Tag arbeitete ich ein bisschen und abends fuhren wir dann zum Pub hoch auf ein paar Bier und Burger. War ein echt netter Abend, doch am darauffolgenden Tag war wieder ein Abschied angesagt. Nicht nur von den MacLeods und von Christian. Ich verabschiedete mich auch von Australien, einem wunderschönen Land. Ich werde die Zeit hier nie vergessen, die vielen Leute die ich kennen lernen durfte, die vielen Sachen die ich erleben durfte. So viele Erinnerungen und Erfahrungen, die mir niemand mehr nehmen kann! Es war eine tolle, unvergessliche Zeit, doch ich freue mich mehr auf Neuseeland als das ich traurig wäre Australien hinter mir zu lassen. Um etwas Neues zu entdecken, muss man etwas hinter sich lassen.


Goodbye Australia, Kia Ora Aotearoa!! Ich komme!!!!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen