Sonntag, 27. März 2011

HAMILTON, New Zealand, 17.-19.02.2011

Der Fahrer des Autos, das mich mitnahm, ging vor mir in das Haus, das mein zukünftiges zuhause sein sollte. Er kam zurück, schaute mir in die Augen und fragte mich: "Are you sure that you want to stay here??" Ich hatte kaum eine andere Wahl, der Fahrer fuhr davon und ich betrat das Haus eines Messis. Müll, Affen und der Geruch eines toten Lammes. Und ich sollte hier 5 Tage bleiben. No way!! Ich verstaute meinen Rucksack irgendwo zwischen all den Sachen und machte mich auf die Suche nach dem Hausbesitzer, der aber weit und breit nicht zu finden war... also war mir erstmal langweilig. Ich ging auf Erkundungstour, was einfach nur erschreckend war. Hunderte von Plüschaffen, jeder Einzelne hatte einen Namen, der mit einem Sticker auf dem Bauch jedes Affen befestigt war. In verschiedenen Größen, Farben... Und zusätzlich waren sie auch noch verstaubt und hatten Motten. Es war einfach nur dreckig... mehr sag ich da jetzt nicht mehr dazu! Mein erster Job war für alle zu kochen. Es waren außer mir noch ein paar andere auf dieser Farm, die eigentlich ganz o.k. waren :-) wir aßen und ich ging dann ziemlich bald mal ins Bett. Ich schrieb Jonathan (Franzose von Fruit Vans) eine sms, dass es ganz furchtbar wäre. Am nächsten Tag rief er mich nachmittags an und meinte, ich soll meine Sachen packen und nach Raglan kommen, wo alle andern waren. Sonst ist an diesem Tag nicht wirklich viel passiert. Hab ein paar Tomaten gepflückt :P Am Abend sind wir alle gemeinsam auf ein Musikfestival in den Hamilton Gardens gefahren. Der Abend fing auch ganz lustig an und ich war grad dabei meine Meinung über meinen Aufenthalt zu ändern. Doch nach dem Musikfestival gingen wir noch in die Stadt auf ein (haha) Bier. Ich war überhaupt nicht in der Stimmung zu trinken und auszugehn. Da wir aber nur einen Van hatten, blieb mir nichts anderes über, als mitzugehn. Wir klapperten 3 verschiedene Bars ab, zum Schluss noch eine Disco. Mein Host, der eigentlich für's Fahren verantwortlich gewesen wäre, war so sturzbetrunken, dass er kaum mehr gehn konnte. Irgendwann um 3 rum (mann hab ich lang durchgehalten mit den Gestörten) hat er mich dann gefragt, ob ich in der Lage wäre den Van nach Hause zu fahren. Das hab ich dann auch liebend gern gemacht. Bin dann auch gleich schlafen gegangen und konnt's kaum erwarten bis es morgen wurde und ich diese Farm und alles drumherum endlich verlassen konnte. Mein nächstes Abenteuer wartete auf mich in Raglan. Und wie sich herausstellte, sollte das mein größtes und tollstes Abenteuer werden. Schöner wie ichs mir je erträumt hab! Raglan, der Start in die beste Zeit meines Lebens!!!

die Affen

noch mehr Affen

und wie ich zu dem ganzen Schlammassel gekommen bin

Musikfestival

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen